Support
Falls Sie ein Anliegen oder ein Probleme mit z.B Ihrer Webseite oder einer unserer anderen Dienstleistungen haben helfen wir Ihnen hier umgehend.
Telefon
Gemeinsam besprechen und lösen wir Ihr Anliegen am Telefon.
Jetzt Anrufen
076 824 32 02
Der E-Mail Support ist unsere allgemeine Stelle für Ihr Anliegen.
Mail Schreiben
hello@loftnine.ch
Ticket
Mit unserem Ticketsystem können Sie ganz schnell Ihren Problemfall melden.
Ticket erstellen
Fragen zum Support
Die LOFTNINE GmbH verrechnet für den Support 120 CHF/h. Wir starten die Verrechnung jedoch erst nach 15 Minuten. Viele Fragen und Probleme können wir Ihnen dadurch kostenlos beantworten und lösen. Zudem verrechnen wir per 1/4 Stunde (30 CHF) wodurch Sie nie zu viel zahlen müssen. Die Arbeitszeit wird pro Monat festgehalten und am Beginn des folge Monat in Rechnung gestellt.
Das ist überhaupt kein Problem. Wir kümmern uns um Webseiten aller Art und auf verschiedensten Softwares. WordPress, Shopify, Wix, Jimdo, Joomla, Typo und andere. Senden Sie uns eine Anfrage und wir finden heraus, wie wir Ihr Problem lösen können.
Nein, wir helfen immer weiter! Wir möchten es unsere Kunden überlassen, ob sie Betreuungspläne beziehen möchten. Unsere Betreuungspläne sind somit völlig freiwillig und werden auf Ihre genauen Anforderungen und Wünsche angepasst. Die Betreuungspläne haben keinen Einfluss auf den Umfang unseres Supportdiensts.
Anleitungen
Hostpoint Hosting Zugriff
Was ist ein Hosting Zugriff? Ihrer Webagentur können Sie den Zugriff auf
Daten senden mit WeTransfer
Was ist WeTransfer? Mit WeTransfer können Sie Bilder, Videos und jegliche andere Dateien oder